Mittwoch, 27. Februar 2013

Schatulle und mehr!

Eigentlich hatte ich ja geplant wieder regelmässig zu posten, aber irgendwie ist hier im Moment der Wurm drin und die Zeit rennt nur so davon.
Heute gibt es aber nun endlich wieder Neues von mir und zwar wieder eine ganze Serie in einem tollen Farbmix.

Schmuckschatulle, Schmuckbox, Klemmbrett, 
Karteikartenbox, Notizringbuch











Tia, leider lebt der kleine Mann nicht mehr, zu schnell wurde es nach dem Wochenende 
wieder warm ;-(  Nun wird es aber wirklich langsam Zeit dass der Frühling kommt. Schneemänner bitte erst wieder am Ende des Jahres.


 Und was macht man wenn es draußen ungemütlich naßkalt ist? Man ist lecker Kuchen und trinkt einen warmen Kaffee/ Kakao. Hier mal ein neues Rezept was ich ausprobiert habe, wirklich lecker!



Bis bald und liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Ups liebe Birgit, hatte nicht gesehen das das ein Post ist.
    Schön das der Schneemann weg ist, das lässt hoffen!
    Du hat ja wieder schöne Dinge gebastelt.
    Die sind alle schön, ich habe keinen Favorit.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Papiere! Die oberste Schmuckbox gefällt mir am besten.
    Der Kuchen sieht richtig lecker aus.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Post! :) Der Schneemann ist cool, und Deine gebastelten Sachen sind wunderschön :) Bin begeistert!
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    das schreit ja geradezu nach Frühling (vor allem die erste Box, ein Traum!) und danke für das Rezept, wird bald ausprobiert,
    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. huhu! schön wieder was von die zu lesen, deine arbeiten sind wieder mega klasse. die papiere sind wie immer ein hingucker, besonders die vom ersten bild!
    liebe grüße nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ich wiederhole mich ungern, aber ich kann ja nicht anders... ich liebe deine Boxen! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seid lieb .... Dankeschön für Eure Kommentare ♥♥♥
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!