Samstag, 2. März 2013

Doilies

Letzte Woche habe ich mich mal für diese interessante Papierserie entschieden. Ich wußte am Anfang noch nicht genau was draus wird, aber nun bin ich mit den Ergebnissen zufrieden. Mal wieder ganz andere Papiere und ein ganz anderer Stil!

Schatzkiste


Karteikartenbox


 Ringbuch DinA5


 Schmuckschatulle


 Notizringbuch A6


 Klemmbrett DinA4



Nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende. Heute habe ich das erste Mal gedacht, dass man so langsam mal wieder etwas im Garten machen müßte ........ die Sonne schien, die Vögel zwitscherten, das tat richtig gut.

Liebe Grüße,
Birgit


Kommentare:

  1. Wunder-, wunderschön! Die Papiere sind traumhaft.

    Oh ja, der Tag heute hat Lust auf Gartenarbeit gemacht. Bei uns sind zumindest die Gartenmöbel aus ihrem Winterquartier rausgekommen!

    Schönes Wochenende.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Stil gefällt mir ganz besonders und passt so wunderbar zum Frühling! Ich hoffe, dass das Wetter bei dir auch so schön ist und sende dir liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. hallo Birgit,

    ich wusste gar nicht, dass es zu dieser papierserie auch so wunderschöne farbenfrohe bögen gibt. ich kannte bisher nur die dezent-blauen bögen.
    deine werke sind wie immer absolut genial!

    lg
    Silke

    p.s. danke für deinen lieben kommentar auf dawanda :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    deine Werke sind wieder sehr schön geworden, wobei mir das blaue besonders gut gefällt.
    Gartenarbeit? da habe ich den passenden Stempel:
    Wenn man still sitzt
    und nichts tut,
    kommt der Frühling und
    das Gras wächst von selbst. Zen-Weisheit
    Passt, lg Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein schöner Spruch Inge, Dankeschön ;-)

      Löschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!