Sonntag, 24. März 2013

Farbenfroh

Letzte Woche war mir einfach mal danach, nach richtig viel Farbe und einfach gut gelauntem Papier. Es hat zwar nicht ganz geklappt den Frühling mit diesem Papier zu locken, aber ein Versuch war es Wert ;-)

Hier also meine Serie in Flower-Power! Dazu gehören zwei Schmuckboxen, ein Notizringbuch, ein Klemmbrett und noch ein Notizbuch mit Register!






Ich wünsche euch für den Wochenstart ein schönes frühlingshaftes Wetter. Einfach fest dran glauben ;-)

Liebe Grüße,
Birgit


Kommentare:

  1. Hallo Birgit.. da warste aber super fleißig... wunderschöne Farben, die mir sehr gut gefallen.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das Notizbuch sieht echt klasse aus. Bin selber schon am überlegen mir mal ein solches als Kochbuch an zu fertigen.

    Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!