Donnerstag, 11. April 2013

Ein paar Kleinigkeiten

Hallo Ihr Lieben,

nicht das ihr meint, ich tue nichts mehr, nee ......... so ist das nicht ;-)
Es haben sich mittlerweile wieder eine Menge fertiger Arbeiten angesammelt, aber leider mag die Sonne nicht kommen, die ich zum Fotografieren brauche. Ich glaube heute sollte ich auch nicht damit rechnen, leider.

Ich zeige euch dann immerhin ein paar Dinge, die letzte Woche fertig geworden sind.

Quadratische Schmuckbox


Notizringbücher A6


 Rezeptbuch Din A5



Schickt mal etwas Sonne rüber!

Liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Leider keine Sonne da, die ich schicken könnte... Und vom Regen willst Du wahrscheinlich nix bekommen, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit, dein Rezeptbuch hat es mir angetan, finde ich einfach zu schön.
    Sonne - ups! hatten wir heute mal kurz - aber nu is se wech.
    Aber am Sonntag soll es ja ganz toll werden.
    Hoffen wir darauf.
    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!