Freitag, 19. April 2013

Endlich ........

....... blühen wieder die Magnolien. Der Frühling ließ dieses Jahr aber wirklich lange auf sich warten, vom Regen blieben wir bisher zum Glück noch verschont!



Zeit, endlich mal wieder neue Dinge zu zeigen und zwar diese Serie bestehend aus einem Nähkästchen, einer kleinen Geschenkebox und einem Ringbuch DinA6.




Dieses Papier fand ich auch super schön, damit ist ein Ringbuch in DinA5 entstanden. Das Notizbuch ist neutral gehalten und kann so für viele Zwecke verwendet werden.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Bis bald,
Birgit



Kommentare:

  1. Liebe Birgit, ich staune immer wieder über die tollen Kunstwerke. Eines schöner als das andere. Da schreit ja alles in mir Haben-Will 😄

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,

    deine Werke gefallen mir sehr gut... die sind wirklich spitze.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!