Donnerstag, 25. April 2013

Holzmaserungen ......

...... sind ja zur Zeit sehr IN bei den Scrap-Papieren, davon bleibe ich natürlich auch nicht verschont.
Tolle Papiere, die Verarbeitung macht sehr viel Spaß und die Papiere sind toll zu kombinieren!

Hier zu sehen: Schmuckschatulle, Geschenkebox, Ringbuch A6, 
CD-Hülle und Schmuckbox





 Hochzeitsplaner A5 & Schmetterlingsringbuch A6




Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße,
Birgit



3 Kommentare:

  1. Wow, Deine Sachen sind spitze!!! So akkurat verarbeitet und liebevoll gestaltet - ganz großes Kompliment!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    die sind wieder alle sehr edel geworden. Gefallen mir alle total gut.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Birgit!!!! Ich freue mich so sehr, vielleicht etwas im Wanderschatz von dir ergattern zu können... :-) Deine Papierreste hüte ich hier jedenfalls eisern!
    Liebste Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!