Freitag, 17. Mai 2013

Mit Farbe den Sommer locken!

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich jetzt ein paar Tage mit einer Erkältung zu kämpfen hatte, komme ich auch wieder dazu hier mal ein paar Neuigkeiten zu posten. Ich habe mir gedacht, man kann vielleicht mit etwas Farbe den Sommer locken!? Naja, das hat leider nicht geklappt! Hier ist es so duster, da komme ich noch nicht einmal dazu meine neuen Sachen zu fotografieren, denn ohne Licht geht es nicht ;-(

Hier aber ein paar Sachen die schon etwas länger fertig sind, die ich aber noch nicht gezeigt habe.

Ringbücher in Din A5/ A6 und eine 2 Schmuckbox!







Nun wünsche ich euch allen ein tolles langes Pfingstwochenende.  Ich hoffe, dass ich vorher noch meine neuen Papiere bekomme, ich mußte mir auch mal wieder etwas gönnen ;-)


Liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Wie immer wunderwunderwunderschön!! :-) So ganz auf die "Papierschiene" bin ich trotz Plotter noch nicht gekommen, erste Ausflüge dahin waren zwar ganz nett aber ich hätte mit mehr gerechnet ;-)
    Grüß dich ganz lieb, wünsch dir frohe Pfingsttage, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit, hier ist das schwarze mein Favorit. Das ist einfach wunderschön.
    Wünsche euch auch schöne Feiertage,
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so wundervolle Papierschätze :)
    Die Ringbücher sind ja wohl sowas von schön... *schmacht*

    Schöne Pfingsten und
    LG
    Lehmi

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!