Mittwoch, 12. Juni 2013

Blumig frisch und hölzern .......

........... so sieht meine neue Serie aus. Ganz süße Papiere mit Holzmaserungen und Blümchen. Grau kombiniert mit pink, türkis und gelb, einfach nur tolle Farben.

Hier nun meine neuen Artikel:

Schmuckschatulle, Ringbuch A6, 
Ringbuch A5 und eine Stiftebox






In meine nächsten Papiere bin ich mal wieder richtig verliebt.  Ich hoffe ich habe die Serie morgen fertig, dann brauche ich nur noch etwas Sonnenschein, damit ich Fotos machen kann.

Liebe Grüße,
Birgit



Kommentare:

  1. Hallo Birgit, das sind , wie immer, wundervolle Arbeiten von Dir. Ich bewundere Dein Talent, es ist phantastisch was Du aus aus Papier zauberst. Leider habe ich so gar kein Händchen für diese Art Arbeiten. Dein Stiftekästchen halte ich in Ehren. Es wird natürlich ;-) nicht benutzt, sondern steht in der Vitrine in meiner Kreativstube. Liebe Grüße Lille-bee

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!