Sonntag, 9. Juni 2013

Weiter geht's .......

....... dieses mal mit schlichten Papieren in schwarz/ creme. Ein super schönes Papier mit leichter Struktur, einfach sehr edel! Mir solch schönen Papieren macht das Arbeiten gleich noch mehr Spaß.

Damit entstanden ist eine größere Schmuckschatulle 
und ein Ringbuch in Din A5!

 Zum Vergrößern bitte anklicken!



Hier nun noch 2 Ringbücher aus einer meiner Lieblingsserien, zum Glück konnte ich davon noch etwas Papier ergattern. Die Ringbücher sind im Din A5 + A6 Format gearbeitet.




Ich habe es jetzt übrigens endlich geschafft meinen Blog auch auf Bloglovin anzumelden, für alle die, die nicht über Blogger angemeldet sind.





Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend und eine tolle neue Woche.

Liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. liebe Birgit,

    deine schachteln, kästchen und ordner sind wie immer ein augenschmaus!
    und ich weiß, dass es auch hier auf jeden millimeter mehr oder weniger ankommt ;)

    glg
    Silke

    p.s. die follower funktion auf deinem blog ist von dem schließen der google reader funktion übrigens nicht betroffen! hier geht es um einen anderen dienst von google!
    also keine angst ... dir geht nicht's verloren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deinen Kommentar und für die Info zum Blog.
      Dann bin ich ja beruhigt ;-) Ich hatte da eine wohl falsche Information erhalten.

      Liebe Grüße,
      Birgit

      Löschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!