Samstag, 13. Juli 2013

Der Lavendel blüht

Gestern war ich mal anders kreativ und habe mir nach langer Zeit mal wieder meine Kamera geschnappt und bin in den Garten gegangen. Mittlerweile blüht der Lavendel und verstreut seinen Duft im Garten. Die Bienen lieben ihn, wie man sehen kann.





Junge pelzige Quitte


Mit diesen Bildern verabschiede ich mich ins Wochenende.

Liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    auch ich schnuppere fleißig am Lavendel und werde ihn die nächsten Tage ernten, damit mir auch im Winter noch der Duft des Sommers um die Nase weht. :0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, das sind wunderschöne Fotos. Ich habe sie eben meinem Mann gezeigt, er ist auch ganz begeistert. Bei uns ist der Lavendel derzeit auch Treffpunkt für jede Menge fliegendes Getier. Das Foto mit den Stiefmütterchen gefällt mir besonders gut, es wirkt so symbolisch für Gemeinsamkeit. Liebe Grüße Lille-bee

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!