Mittwoch, 30. Oktober 2013

Chalkboard/ Kreidetafel

Es gibt ja immer wieder so tolle Papierserien, da kann man sich gar nicht entscheiden, womit man nun weiter macht. Die letzten Tage habe ich mich mal für etwas Schlichteres entschieden, nämlich für diese Papiere in Tafeloptik. Diese Tafeloptik ist ja zur Zeit sehr "In" und da ziehen natürlich die Papierhersteller mit. Einfach mal wieder tolle Papiere wie ich finde.

Ich habe mich bei der Serie für eine Schmuckbox, eine Schmuckschatulle, ein Ringbuch und ein Leporello entschieden. Ein paar Reste habe ich noch von dem Papier, die hebe ich mir für später auf, die hier vorgestellten Sachen wandern jetzt erst einmal in meinen Shop.

 




Ich wünsche euch noch eine restliche schöne Herbstwoche. Es ist wohl selten, dass man Ende Oktober nur ein leichtes Jäckchen braucht.


Demnächst geht es hier herbstlich weiter ;-)


Liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Wow! Einfach nur wunderschön! Und natürlich wieder perfekt und "sauber" gearbeitet, wie man es von Dir kennt. ;O)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Dieses Papier habe ich noch nirgendwo gesehen! Gefällt mir prima. :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Das Papier ist ja total klasse!

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!