Sonntag, 3. November 2013

Herbst Teil 1

Ja ja, ich weiß, manch einer zeigt schon längst tolle Weihnachtsarbeiten und ich komme jetzt erst mit Herbstlichem daher. Ich brauche halt manchmal etwas länger ;-)

Heute gibt es also den ersten Teil meiner neuen Serie. Es gibt dieses Jahr wieder total süße Herbstpapiere!

Schmuckschatulle, Schatzkiste und ein Ringbuch Din A5






Ich wünsche euch einen schönen Start in eine neue herbstliche Woche.

Bis bald,
Birgit

Kommentare:

  1. hallo Birgit,

    ist ja eigentlich auch die perfekte zeit für herbstliches :)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit!
    Ich bin immer wieder begeistert von deinen wundervollen Boxen! Sie sind immer ein Traum so auch diese hier!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    eigentlich ist ja Herbst, somit liegst Du genau richtig. Ich habe gerade ein zweites Mal Deine schönen Schatullen und Ringbücher betrachtet und kann Dich für die perfekte Verarbeitung und das tolle Design bei allen diesen Werken nur "loben", Du arbeitest exakt und professionell, wirklich wunderschön!!!
    Liebe Grüße, Erna
    PS: Ich selbst habe keine Ahnung von diesen Dingen, aber ich kann mir vorstellen, wieviel Arbeit und Mühe dahintersteckt, um solche Werke zu fabrizieren.

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!