Donnerstag, 5. Dezember 2013

Schnurrbart gefälligst?

Ja ja, irgendwann mußte es ja mal soweit sein, nun bin ich auch auf den Schnurrbart gekommen und daraus ist gleich wieder eine ganze Serie entstanden

Schmuckbox, Ringbuch, Klemmbrett, Schatzkiste, Siftebox, kleine Hefte, das alles ist mit dem tollen Papier entstanden.


 




Nun geht es wieder weiter, Weihnachten naht ;-)

Liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Wirklich toll!! Ich find Schnurrbärte auch sooo toll!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit, auf den Schnurrbart gekommen? Ich vermute, nur auf dem Papier. ;-) Tolles Set, das gefällt sicher auch Männern und nicht nur als Weihnachtsgeschenk. Gestern habe ich an Dich gedacht...alles Liebe. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birigt,
    das ist so recht was für Herren. finde deine Basteleien sind wieder toll geworden.
    LG Inge

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!