Sonntag, 25. Mai 2014

Neue Schmuckschatulle

Heute hatte ich einen wirklich ruhigen Sonntag und viel Zeit sich mal wieder mit Computer & Co die Zeit zu vertreiben. Ein paar Fotos konnte ich auch endlich bearbeiten, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Nichts papieriges, aber viel Regentropfen gab es in der letzten Woche, da sind dann ganz spontan diese Bilder entstanden!


Eine neue Schmuckschatulle gibt es natürlich auch, hier in einem tollen Mohnblumen-Design. 
Eine schöne Farbkombi wie ich finde!



 Zum Schluß gibt es noch eine kleine Vorschau auf die kommende Woche. 


Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Abend,
Birgit

Kommentare:

  1. Ja, liebe Birgit, wer mit offenen Augen durch die Natur geht sieht diese Schönheiten.
    Deine Boxen sind wieder toll geworden. Ganz besonders gefällt mir diese romantische mit den Rosen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, die bist nicht nur mit Papier eine Künstlerin, sondern auch mit dem Fotoapparat. Die Mohnblumen-Box ist wunderschön und die Vorschau macht neugierig auf weitere tolle Werke von Dir. Liebe Grüße Lille-bee

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!