Montag, 6. Oktober 2014

Wieder da mit *HerbstRosen*

Ja, es ist schon lange her, dass ich hier gepostet habe. Mich gibt es noch und natürlich bin ich immer noch kreativ! Die Sommerferien fingen bei uns nicht gut an und haben leider noch lange nachgewirkt. Nun hat mich aber wieder der Alltag eingeholt und vielleicht schaffe ich es auch wieder, mich hier regelmässig zu melden.  Ansonsten versuche ich eher schnell auf meinem "PappPier" - Blog zu posten oder bei Facebook. Alles schaffe ich noch nicht unter einem Hut zu bringen ;-)

Nun aber was Kreatives!

*HerbstRosen*...
.... so nenne ich meine neue Serie in ganz herbstlichen Tönen.
Eine wunderschönes Design wie ich finde, tolle Papiere die sehr gut miteinander kombinierbar sind. Das Arbeiten damit hat richtig Freude gemacht!


Schmuckschatulle, Schmuckbox, Stiftebox, Fotobox, 
Ringbuch und Karten/Hefte










Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche. Ich werde mich nun wieder Kreativem hingeben ;-)

Liebe Grüße,
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!