Sonntag, 10. Januar 2010

Schneeee ....

..... jaaa, den haben wir hier auch;-)
Leider nicht in den Mengen wie vorhergesagt, aber für Kölner Verhältnisse doch ganz gut! Natürlich wurde das Wetter gleich ausgenutzt und es war wirklich herrlich draußen und auch gar nicht so kalt wie es aussah.



Papa ist ganz schön schwer *g*!



Unsere mutige Pauline. Einmal durch den Schnee und dann aber wieder ganz schnell nach Hause auf die Heizung!



Statt gebasteltem gibt es heute nur eine kleine Vorschau mit meinen neuen Papieren. Das schreit doch schon nach Frühling, oder? Jedenfalls kam ich die letzte Woche kaum zum Basteln. Erstens wollte ich endlich mal meine Bastelschränke aufräumen, das hab ich auch getan und dann war mir auch nicht so danach. Vor Weihnachten hab ich soviel gemacht, da lasse ich es jetzt mal ruhiger angehen.
Trotzdem habe ich 6 Boxen gebaut die ich dann so nach und nach fertig gestalten werde. Also, es kommt auf jeden Fall wieder Neues ....... nur nicht mehr ganz so viel im Moment denn ein paar private Dinge gehen vor!



Das Papier ist übrigens wieder von Basic Grey. Und .... ich habe noch Schöneres hier zu liegen *g*. Richtig schön bunt mit Rehlein und ......... na, ihr werdet es ja irgendwann hier sehen!

Ganz liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Hallo Süße wow wir waren auch Schlitten fahren sogar in der Schule und im kiga!!!
    WUNDERSCHÖNES Papier (zwinker mal rüber :) )
    Bussie und alles Liebe Drea

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!