Donnerstag, 14. April 2011

● Bücher und mehr

Die letzten Tage habe ich unter anderem an diesen Notiz- Büchern gearbeitet. Ganz verschieden sollten sie sein und das fällt mir eigentlich nicht schwer, denn ich mag ja fast jeden Stil ;-)

Bunt verspielt mit Retromotiven


Ganz edel aus goldbraunen Leinen mit Spitze.


Niedlich darf auch nicht fehlen.


Für Kinder gibt's natürlich auch was!


Auch das ist für Kinder. Eine Klappbox in der zum Beispiel Pixi Bücher aufbewahrt werden können. Super praktisch, sowas hätten wir vor ein paar Jahren auch gebrauchen können!




Und für alle die mal gucken wollen, bei Dawanda gibt es im Moment eine 12 % Rabatt Aktion.

 



So, weiter geht's mit dem Ufos abbauen!

Ganz liebe Grüße,
Birgit

12 Kommentare:

  1. Liebe Birgit!
    Deine Werke sind wunderschön geworden. Jeder Stil ein Traum!
    Bin ganz begeistert. Die Papiere sind wie immer sehr schön.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Uihhh... so schöne Sachen hast du wieder gewerkelt... toll !!!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit

    Alle neuen Sachen sind wieder mal wunderschön geworden!!!
    Du hast ein echtes Talent beim Zusammenstellen der Papiere und Pimpen der Pappsachen!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Papiere gefallen mir auch so gut....tolle Books-LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Wow... die Bücher schauen ja ganz toll aus!
    Die mit den Eulen gefallen ´mir besonders. Auch die box für die Pixie-Bücher ist ne klasse Idee.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. WUNDERSCHÖN Süße ich bin mal wieder sehr angetan von deinen Werken großartig Lieben Gruß drea

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist aber wieder eine Augenweide =)
    Eins wieder schöner wie das Andere!!!
    Ich wüsste gar nicht für was ich mich entscheiden sollte =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Die kleinen Büchlein sind wieder unheimlich aussagekräftig von den Papieren, gefällt mir echt gut. Woher beziehst Du die eigentlich? Das mit den Eulen finde ich besondes schön..

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  9. Super schön geworden sind die neuen Bücher, liebe Birgit!!!!
    Das Eulenpapier hat´s mir angetan - find ich klasse.

    Schön das Dein Shop so gut angelaufen ist bei DaWanda - ich schau gerne bei Dir vorbei.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön gemacht.
    Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  11. Der absolute OBERHAMMER!!! TOLL!!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!