Montag, 1. April 2013

Notizbücher

Heute ist schon Ostermontag und ich habe es gar nicht mehr geschafft vor dem Fest zu bloggen. Ich hoffe ihr hattet/ habt ein paar schöne Ostertage. Heute haben wir zum Glück nichts vor, so dass ich den Tag nutzen kann um ein paar Dinge für nächste Woche vorzubereiten, denn die letzten Tage konnte ich natürlich nichts Arbeiten.


Diese Notizbücher für verschiedene Anlässe sind noch alle letzte Woche entstanden!

Baby-Tagebücher Reisetagebücher  Rezeptebücher





Rezeptringbuch DinA5


Heute Morgen wurden wir vom Sonnenschein geweckt, auch wenn es noch sehr kalt ist. 
Der Magnolienbaum strahlte nur so im Gegenlicht!


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche.

Viele Grüße,
Birgit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!