Freitag, 6. September 2013

Für Kreative - Nähkästchen

Heute komme ich mal mit ganz praktischen Artikeln, die auf keinem Nähtisch fehlen dürfen ;-) Meine neue Serie für alle Kreative, oder die, die es werden wollen. Die Papiere sind so toll, damit sind gleich 3 verschiedene Nähkästchen entstanden und um Ordnung in seinen Nähunterlagen zu halten, gibt es auch noch einen Din A5 Ordner passend dazu.







Für ein paar Tage ist doch glatt der Sommer zurück . Meine Tomaten freuen sich, die werden nun endlich rot, ich selber brauche die Hitze nicht so sehr. Die ersten Lebkuchen habe ich schon letzte Woche in den Geschäften gesehen. Puhhhhh, Weihnachten steht definitiv noch nicht auf meiner Liste.
Also, genießt die letzten warmen Tage ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Birgit


1 Kommentar:

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!