Montag, 7. Oktober 2013

Märchen Teil 2

Nun folgt endlich der 2. Teil meiner Märchenserie. Das dunkle Papier mit den Zaubervögeln finde ich besonders schön, einwenig davon habe ich auch gleich für mich reserviert, denn ich brauche auch noch dringend eine neue Schmuckbox ;-)
Aus diesen Papieren habe ich jetzt noch eine kleine Schmuckschatulle, ein Ringbuch Din A5, eine Schatzkiste und eine Geschenkebox gearbeitet.






So süß wie die Serie auch ist, habe ich mich am Wochenende dann schon wieder neuen Papieren zugewendet .............. ach, es gibt so viel tolles Papier!!!!

Liebe Grüße,
Birgit

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,
    teil eins und zwei deiner Märchen sind schön geworden.Du hast mal wieder sehr schöne Papiere verwendet.
    LG Inge

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!