Die letzten Tage habe ich dieses fröhliche Papier hier verarbeitet. Wie es im Titel schon heißt, spielen hier Vögel die Hauptrolle! Ein ganz süßes Papier und das Bunt mit dem Schwarz kombiniert fand ich auch einfach mal toll.
Daraus entstanden ist mal wieder eine Karteikartenbox. Verspielt ist sie geworden und zum besseren Sortieren hat sie auch ein Register bekommen.
Da es auch immer wieder Spaß macht Notizbücher zu arbeiten, ist dies hier noch dazu entstanden.
Was passt noch dazu, natürlich ein Stifteköcher, der bietet Platz für viele nützliche Dinge.
Vielleicht habt ihr es ja schon gemerkt, im Moment habe ich eine kleine Blog-Faule-Phase *g*, deswegen auch mein Post zu später Stund ;-)
Naja, das passt ja ganz gut, da Blogger ja im Moment auch öfters Probleme macht.
Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende, hoffentlich bleibt ihr vom Regen verschont, mich selber stört er nicht ;-)
GLG,
Birgit






























