Samstag, 28. März 2009

Dots & Daisies and Field of Flowers

Da der Hintergrundstempel Dots&Daisies ja immer für viele Themen sorgt und ich mittlerweile noch einen anderen tollen Hintergrundstempel habe, wollte ich sie beide mal miteinander verarbeiten. Es soll ja schließlich keine Konkurenz zwischen beiden aufkommen ;-)
Ich habe auch mal versucht meine Blümchen selber zu machen. Dazu habe ich das gleiche Papier verwendet wie das, was ich auch zum Beziehen der dünnen Graupappe genommen habe (Naturpapier). Das Papier habe ich in Wasser eingeweicht und zerknüllt und dann wieder leicht Glattgestrichen und trocknen lassen. Daraus habe ich dann die Blümchen ausgeschnitten und teilweise bestempelt!

Liebe Grüße,
Birgit









Kommentare:

  1. Huhu Birgit,

    die Idee mit den Blümchen ist der Hammer!! Das werde ich die Tage auch mal versuchen. Vielen Dank für den Tipp und die Beschreibung. Deine Karten sind echt mal wieder der Hammer und nu kann man auch noch passende Blümchen zum Papier haben - toll!

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Klasse gemacht !
    traumhaft schön.
    Der Bär ist mein Favorit. so knuffelig.

    GLG von Anja, die Dich nicht vergessen hat.

    AntwortenLöschen
  3. deine Herzen sind wunderschön ich könnte mich garnicht entscheiden welches mir besser gefällt
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Birgit,

    die Herzen sind alle wunderschön geworden und
    die Idee mit den Blümchen ist auch total klasse.
    Vielen Dank für den Tipp!

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Je mehr ich Deine kleinen Meisterwerke sehe, umso mehr krieg ich Lust, so was auch zu friemeln... Die Kärtchen sind ein Traum, wunderschön!
    Ich komme wieder...


    die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Mein kompliment, Du hast Dir einen supertollen Blg erstellt und deine Arbeiten sind einfach genial.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!