Ziemlich viel Papier ist für die Box draufgegangen, aber das war's mir Wert.
Mir gefällt sie!





In letzter Zeit habe ich öfters mal Sachen gewerkelt die mir eigentlich so gar nicht liegen, oder auch gar nicht so sehr gefallen haben. Eigentlich sehe ich für mich selbst keinen Sinn darin 2-3 Stunden an einer Karte zu werkeln nur weil ich sie für eine bestimmte Challenge gebrauchen kann. Das werde ich jetzt einwenig ändern und lieber nur noch die Sachen machen, die mir wirklich Spaß machen. Vielleicht kann ich dann nicht mehr soviel hier zeigen, aber mir ist es wichtig, dass mir meine Sachen auch gefallen und ich mir da keinen Zwang auferlegen lasse.
Gestern habe ich übrigens mit Freude wieder einige Boxen zugeschnitten. Die möchte ich demnächst auch etwas anders gestalten. Naja, vielleicht brauche ich einfach mal wieder neues Papier, das bringt auch neue Ideen mit sich!
Ich wünsche euch eine schöne Woche,








































