Freitag, 4. September 2009

Nur eine Kleinigkeit!

Dieses Herzchen ist die letzten Tage noch entstanden!
Auf der Rückseite ist es uni bezogen und hat somit noch Platz für einen Text.




Ich habe übrigens hier mal meine eMail Addy geändert, da ich jetzt schon öfters gehört habe, das man mich unter der hier angegebenen Addy nicht erreichen kann, oder eher gesagt, ich bekomme die Mails nicht. Heute hat es dann wieder mal gereicht und ich habe gerade meine AOL Mitgliedschaft gekündigt. Die sind einfach nicht in der Lage mit den MAC's zusammen zu arbeiten.
Entschuldigen muß ich mich dann nur bei denen, die mir noch geschrieben haben und denen ich nicht geantwortet habe.
War keine böse Absicht!:-(

Liebe Grüße,

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    das ist wieder super schön geworden =)
    Was du immer mal so nebenbei machst ist für mich ne Wochenaufgabe =))

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Birgit,das sit wieder klasse geworden.
    Sehr schöne Farben.
    Was nimmst du eigentlich als Grundlage?
    Graupappe oder Holz?
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. @Sandy

    Für die Herzen nehme ich immer die dünne Graupappe, die sich auch gut mit der Schere schneiden lässt, meist die von Malblöcken. Doppelseitig beklebt werden sie dann auch recht stabil!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit !
    Deine "Kleinigkeit" sieht wirklich klasse aus !
    Es ist immer wieder schön anzusehen wie liebevoll Du Deine Werke gestaltest.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kleine wow ist das schön geworden!!!
    Lieben Gruß Drea

    AntwortenLöschen
  6. WOW - your card is gorgeous!
    An adorable image, beautiful colors and lovely details!
    Anne -:)

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!