Donnerstag, 1. Oktober 2009

I mog di .....

..... Spatzl.
Nur noch eine Kleinigkeit mit der ich mich jetzt auch bis nächste Woche verabschieden möchte.
Hier habe ich ein kleines Notizbuch gepimpt. Es ist 14 x 9 cm, auf den Bildern wirkt nur alles so riesig!
Eigentlich nur als Gag gedacht, denn ein liebe Bastellelfe meinte letztens, dass sie nie auf die Idee gekommen wäre die Herzen anders als rot zu colorieren. Wie wärs denn mal mit dieser Variante?





Morgen ist Freitag, nun wünsche ich euch allen schon einmal ein ganz tolles Wochenende. Wenn das Wetter so bleibt wird garantiert wieder gebastelt, obwohl ich mich auch über einwenig Sonne und einen schönen Spaziergang freuen würde!


Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. huhu

    *halt die frau fest* menschn is das mega genial geworden, voll bäyrisch :D
    sieht total mega genial aus!
    lg Mady

    AntwortenLöschen
  2. Ist das süüüüüß geworden !!! :)
    Auf die Idee mit den Herzchen wäre ich auch
    nicht gekommen...sehr originell und einfach klasse !
    LG Day

    AntwortenLöschen
  3. birgit,des is echt spitze gwordn!
    schaut sauber aus!

    liabste grüß yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Total schön und die Herzen als Lebkuchenherzen zu verwenden, finde ich total super!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön Birgit, wunderbar gestaltet.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,

    die Idee ist eine Wucht. Darauf wäre ich auch nicht gekommen. Bei mir sind die Herzchen auch immer rot... :O)

    Liebe Grüße nach Köln
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  7. absolut genial... meine herzen waren auch immer pfefferkuchen haha

    AntwortenLöschen
  8. aaaaaahhhhhhhhh, wie süüüüüüüüüüüß :o))

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn !!!!

    Supergenial !!!!

    Das haut mich hier doch glatt um.

    Birgit das ist soooo schön.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. wow, das sind ja wieder super Sachen, einfach klasse die Idee mit den Lebkuchenherzen....

    und ein Notizbüchlein würde sich ganz gut auf meinem Schreibtisch machen ;-)

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Hey Birgit da haste mal wieder ne Blitzidee gehabt finde ich gut die IDEE!!!
    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  12. megatoll:-)))) eine zauberhafte Karte - du hast echt tolle Ideen!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön .... und die Idee mit den Herzen absolut genial ....

    LG Melli

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!