Donnerstag, 1. Oktober 2009

Nochmal 2 Karten

Die hätte ich jetzt fast vergessen zu zeigen.
Die erste Karte ist nach dem Sketch der Friday Sketchers entstanden. Die habe ich schon Anfang der Woche fertig gemacht aber ganz vergessen. Hier wieder das neue Kokeshi Motiv.




Hier habe ich mal meine erste Halloween Karte ausprobiert. Okay, gruselig ist sie nicht geworden, aber ich wollte so gerne mal das süße Motiv von dreams2stamp einweihen.




Nun habe ich euch ziemlich viel diese Woche gezeigt, aber irgendwie brauchte ich das mal zum Abschalten. Es wird natürlich nicht immer so sein zumal mir das Karten Basteln auch nicht so den kick bringt. Klar, es ist schön mal welche auf Vorrat zu haben, aber dann ist auch irgendwann gut, außer es gibt 'ne ganz tolle Challenge wo es was Nettes zu gewinnen gibt ;-) Ansonsten bleib ich bei meiner Pappe und am Wochenende wird auch wieder Holz geschliffen=)
Für die Fliepi Freunde wird es auch bald wieder etwas zu sehen geben, versprochen!

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. WOW Birgit die sehen wieder spitze aus und verstehen tu ich Dich auch schön was auf Vorrat zu haben aber ich habe auch nicht immer Lust!!! ;)

    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  2. Es ist einfach unglaublich - wo nimmst Du blos die Zeit und vor allem die Ideen her?
    Auf die Fliepi-Sachen freu ich mich schon.
    Also dann bis bald
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du aber wieder 2 ganz süße Karten gezaubert ! Die Kokeshi-Motive sind ja auch zu drollig. Die Halloween-Karte ist zwar nicht gruselig, aber wunderschön gestaltet. Beide sind ganz toll !
    LG Day

    AntwortenLöschen
  4. Die Motive sind wirklich toll.Sehr schöne Stempel hast du da.Dann freue ich mich mal auf einen neuen Fliepi-Traum ;o).LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. das sind wunderschöne Karten!!! So zauberhafte Motive, wunderbare Farben, so schön verziert --- ein Traum!!!

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!