Posts mit dem Label dreams2stamp werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label dreams2stamp werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 19. November 2009

Farbspielereien

Da habe ich doch tatsächlich ganz hinten im Schrank noch eine fast fertige Karteikartenbox gefunden die unbedingt noch dekoriert werden wollte. Orange ist ja nicht so meine Farbe, aber dann hab ich das Papier dazu rausgesucht und fand es ganz passend. Okay, die Farben sind schon etwas ungewöhnlich aber manchmal muß man auch experimentierfreudig (oder mutig) sein;-)
Dafür habe ich mir das süße Kokeshi Stempelmotiv von dreams2stamp rausgesucht. Die haben übrigens total süße Weihnachtsmotive reinbekommen und wer Lust hat, es werden wieder neue Designteam-Mitglieder gesucht!




Dann habe ich heute noch diese Seite für eine Art Poesiealbum gestaltet und zwar mit diesem großen Stempelmotiv von Stampn'Up! Die Blume ist riesig und es hat viel Spaß gemacht sie zu Colorieren. Ein tolles Motiv was ich mir auch sehr gut auf einer Box vorstellen kann.
Ich freue mich schon auf die nächste Verarbeitung des Motives!



So, zwei Sachen die ich mal ebend dazwischen geschoben habe.
Nun kann es mit der Weihnachtsproduktion weitergehen ;-)

Liebe Grüße,

Dienstag, 13. Oktober 2009

It's Halloween Time!!!

Da ich nun weiß, dass die Box gut angekommen ist, kann ich sie euch ja zeigen.
Eigentlich sollte die Box anders verziert werden doch dann habe ich am Samstag meine ersten Halloween Abdrücke bekommen und die fand ich so süß, die mußten dann für die Box herhalten;-)
Wie ihr erkennen könnt, ist wieder eine Stiftebox daraus geworden.
Das Thema Halloween ist ja jetzt ganz aktuell deswegen nutze ich hier die Chance und mache gleich mal bei drei Challenges mit. TRICK OR TREAT…. ist das Thema bei Magnolia Down Under und bei Simon Says geht es auch um das Thema Halloween. Bei der ISB Challenge heißt das Thema "ALLES nur keine Karte". Das ist doch genau das richtige für mich;-)







Hier ist noch ein Tag entstanden mit dem ganz süßen Motiv von dreams2stamp. Das soll für eine liebe Bekannte sein und ich weiß, dass sie die Farben sehr gerne mag.




Mit diesen 2 Sachen möchte ich mich auch gerne bis Anfang nächster Woche von euch verabschieden. Donnerstag früh geht es auf nach Meersburg zum Bodensee. Es ist zwar nur für ein langes Wochenende und mein Mann muß auch dort arbeiten, aber ich bin trotzdem froh mal rauszukommen. Papier werde ich nicht mitnehmen, ich werd aber mal Häkelnadeln und Garn einstecken!

Ganz liebe Grüße.
Ich werd an euch denken!

Donnerstag, 1. Oktober 2009

Nochmal 2 Karten

Die hätte ich jetzt fast vergessen zu zeigen.
Die erste Karte ist nach dem Sketch der Friday Sketchers entstanden. Die habe ich schon Anfang der Woche fertig gemacht aber ganz vergessen. Hier wieder das neue Kokeshi Motiv.




Hier habe ich mal meine erste Halloween Karte ausprobiert. Okay, gruselig ist sie nicht geworden, aber ich wollte so gerne mal das süße Motiv von dreams2stamp einweihen.




Nun habe ich euch ziemlich viel diese Woche gezeigt, aber irgendwie brauchte ich das mal zum Abschalten. Es wird natürlich nicht immer so sein zumal mir das Karten Basteln auch nicht so den kick bringt. Klar, es ist schön mal welche auf Vorrat zu haben, aber dann ist auch irgendwann gut, außer es gibt 'ne ganz tolle Challenge wo es was Nettes zu gewinnen gibt ;-) Ansonsten bleib ich bei meiner Pappe und am Wochenende wird auch wieder Holz geschliffen=)
Für die Fliepi Freunde wird es auch bald wieder etwas zu sehen geben, versprochen!

Ganz liebe Grüße,

Dienstag, 29. September 2009

Yammi ....... Glückskekse

Endlich habe ich mal wieder im Supermarkt die Glückskekse entdeckt. Ich finde die so Klasse als kleine Geschenke und Mitbringsel. Die möchte ich am Wochenende einer Bekannten mitbringen, ich weiß dass sie die auch total gerne mag!
Die Verpackung ist ganz simpel gemacht wie man erkennen kann. Hier habe ich mein neues Motiv "Glückskatze" eingeweiht.
Da wird es dann zu Sylvester noch ein paar von geben, dann nur etwas anders aufgemacht.





Okay, der Spruch haut mich nicht um, das muß ich schon zugeben :-)


Ganz liebe Grüße aus dem verregneten Köln,

Samstag, 19. September 2009

Herbst die 2.

Ich hab ja gesagt, ich muß mehr Karten basteln und so ist nun wieder ein Herbstkärtchen fertig geworden! Dieses mal wieder mit einem ganz süßen Kokeshi Motiv von dreams2stamp.
Bei A Spoon full of Sugar geht es diese Woche um Herbstliches, ich versuche da mal mein Glück!




Nächste Woche geht es dann weiter mit Boxen. Ich warte nur auf neues Papier und dann kann es weiter gehen. Ich freu mich schon drauf:-)
Mein Candy läuft übrigens noch, dazu bitte weiter unten schauen.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,

Donnerstag, 17. September 2009

So langsam kommt der Herbst ......

....... und ich muß endlich wieder mehr Karten basteln.
Ich habe schon ewig keine mehr gemacht und werde mich da langsam wieder ranwagen, die nächste ist schon in Arbeit;-)
Das Stempelmotiv ist von dreams2stamp und die herbstlichen Papiere von Basic Grey, die haben soooo schönes Papier *schwärm*




Zu meinem Blogcandy einfach runterscrollen. Wahnsinn, so viele liebe Kommentare, ich bin ganz hin und weg!

Ganz liebe Grüße,

Montag, 14. September 2009

Neuen Stempel eingeweiht ..... eine Box

Schon vor ein paar Tagen habe ich meine neuen Stempel von dreams2stamp bekommen, gestern habe ich dann endlich meine erste Arbeit damit fertig bekommen.
Ich mag dieses Eulenmotiv unheimlich gerne, obwohl ich ja sonst nicht so ein Eulenfan bin. Bei Stempeln aber finde ich sie einfach nur drollig, vor allem wenn sie so süß gucken!
Auch hier ist wieder eine Box entstanden. Sie ist etwa DinA5 groß und hat innen eine Unterteilung!





Ich hatte ja lieben Elfenbesuch vor ein paar Tagen ....... Elfenbesuch und Double Do Besuch;-) .... so konnte ich mir endlich auch mal ein paar tolle Formen ausstanzen. Hab noch einmal ganz lieben Dank dafür Doris!
Ja ja, irgendwann werde ich auch mal so ein Maschinchen besitzen!

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart,