Dafür habe ich mir das süße Kokeshi Stempelmotiv von dreams2stamp rausgesucht. Die haben übrigens total süße Weihnachtsmotive reinbekommen und wer Lust hat, es werden wieder neue Designteam-Mitglieder gesucht!


Dann habe ich heute noch diese Seite für eine Art Poesiealbum gestaltet und zwar mit diesem großen Stempelmotiv von Stampn'Up! Die Blume ist riesig und es hat viel Spaß gemacht sie zu Colorieren. Ein tolles Motiv was ich mir auch sehr gut auf einer Box vorstellen kann.
Ich freue mich schon auf die nächste Verarbeitung des Motives!

So, zwei Sachen die ich mal ebend dazwischen geschoben habe.
Nun kann es mit der Weihnachtsproduktion weitergehen ;-)
Liebe Grüße,



















