Montag, 4. Januar 2010

Ich bin wieder hier ....

.... war nie wirklich weg;-)
Ja, endlich bin ich mal wieder hier und kann berichten, dass es mir wieder besser geht. Ich bin noch nicht 100% fit, aber dafür gebe ich mir noch 2-3 Tage. Habt alle noch einmal ganz lieben Dank für die Genesungswünsche!
Gestern Abend habe ich auch tatsächlich ein paar Sachen fertig bekommen, die ich schon vor langer Zeit angefangen habe, wie zum Beispiel diese Bilderrahmen hier. Das waren einfache braune Rahmen die ich weiß gestrichen habe und dann mit Papier und Spitze verziert habe. Das kleine Holzreh habe ich auch weiß angemalt und dann mit 3D Lack bestrichen.
Echt Fliepi, oder? Da sollte jetzt natürlich noch ein Bild hinein.




Dann habe ich noch diese Papiertüten fertig gemacht. Sie sind aus Geschenkpapier gefaltet und haben einen Boden und Seitenfalten, dazu passend sind dann noch die Holzanhänger entstanden, die sind immer von beiden Seiten bemalt/ bestempelt. Eigentlich wollte ich sie an Sylvester verschenken, aber die Party hier viel ja aus!





Bei dieser recht schlichten Box fehlte nur noch die Blume, nun ist auch sie fertig!
Sie hat wieder das Format einer großen Stiftebox, da passt also auch mal eine große Schere rein.





Hier möchte ich euch noch einmal einen Teil meiner Weihnachtspost zeigen.
Habt noch einmal ganz vielen lieben Dank dafür, ich hab mich riesig drüber gefreut!




Ganz soviel Neues wird diese Woche nicht mehr kommen, denn in den letzten 2 Wochen ist viel hier liegen geblieben und das geht jetzt vor. Also wird erst einmal die Wäsche gemacht, die ist nämlich ganz wichtig!
Ich möchte mich auch noch ganz herzlich bei dem ISB-Challenge -Team bedanken, da ich die Runde dort aussetzen durfte. Leider hatte ich meine Karte nicht bis Samstag geschafft. Schaut doch mal dort vorbei, es gibt die nächsten 2 Wochen einen tollen Sketch von Flati und gewinnen könnt ihr natürlich auch wieder etwas!

Nun hoffe ich, dass ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seit!
Ich werd mich die nächste Zeit mal wieder kundig machen, was ihr alle so schönes gezaubert habt. Ich hab das richtig vermisst!

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Schön zu hören, dass es Dir wieder besser geht. Wünsche Dir weiterhin alles Liebe, dass Du bald wieder ganz oben auf bist.

    Aber fleißig warst Du ja jetzt schon. Mein Gott, ich weiß nicht, wie Du das machst. Und dann auch noch alles sooooo schöne Dinge. Einfach toll.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    schön das es dir wieder besser geht!
    Deine Werke sind ja wieder traumhaft schön. Besonders natürlich die Bilderrahmen.*ggg*
    Magst du mir mal verraten von welcher Firma das Punktepapier ist. Ich hab nur das von Imaginice und da sind die Dots ja doch recht groß!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße schön das es wenigstens Dir besser geht und Deine Sachen sind mal wieder ein Traum!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch froh das es dir besser geht... *knuddel* ja und dann wieder sooo tolle Sachen... besonders die Tüten und Bilderrahmen haben es mir angetan !!!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass es Dir wieder besser geht! Und so tolle Werke sind in der Zwischenzeit auch noch entstanden!
    Mensch, gönn' Dir bloß genug Ruhe und lass es langsam angehen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. nein was ist der bilderrahmen schön!und die holzanhänger gefallen mir außerordentlich gut.

    AntwortenLöschen
  7. Gesundes neues Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie.
    schön von dir zu lesen, daß es Dir wieder besser geht. dann kann es ja nur noch bergauf gehen...

    total fliepig ! wunderschön sind Deine Bilderrahmen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Frohes neues Jahr liebe Birgit!
    Schön das wir wieder so wundervolle Kunstwerke von Dir zu sehen bekommen :o)
    Weiterhin gute Besserung & lass es ruhig angehen,
    Deine Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir auch ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr unter Gottes Segen!

    Deine Box ist wunderschön geworden. Sie ist so schön zart!!!
    Die Fliegenpilzhängerchen sind auch total lieb!

    Ich habe gestern auch Tüten gemacht. Allerding genäht und bestempelt. Möchte aber auch noch welche falten. Weiß aber nicht, wie man sie macht. Werde es morgen mal ausprobieren.

    Ich wünsche dir alles Gute!
    Biene

    AntwortenLöschen
  10. Ui Birgit wie wunderschönnnnnnnnnnnnnnnn, ich liebe Deine Sachen ja eh aber die Bilderrahmen und die Tüten sind ja wieder der Hit. toll toll toll!
    Ganz liebe Grüsse von der Nordsee-Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hi!
    I just found your blog today and have been looking around here a bit now.And wow så many gorgeus things you have made!! Just love your stuff and it really is a god inspiration!!
    Have a nice evening.
    HUgs Malin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Die Bilderrahmen sind wunderschön geworden:)
    Ich stöber sehr gerne auf deinem Blog, denn deine Arbeiten gefallen mir besonders gut und es sind viele schöne Anregungen dabei. Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße, Anka

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn!
    So schöne Sachen die du da gezaubert hast. Ich bin restlos begeistert.
    Super tolle Anregungen für mich als Neuling.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Sachen hast Du da gemacht. Gefällt mir richtig gut.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!