Freitag, 9. April 2010

AHOI ....... ihr Piraten!

Nun habe ich in den letzten Tagen schon oft diese süßen Piraten-Motive auf Karten u.s.w. bewundern können. Heute früh habe ich endlich meine Box damit fertig bekommen ..... endlich, denn irgendwie saß ich ziemlich lange dran.
Die Box ist natürlich wieder aus Graupappe gebaut und ist etwa 25cm x 17cm groß. Ganz untypisch für mich habe ich diese Farbkombi gewählt, das sind eigentlich so gar nicht meine Farben, da würde es mich eher einwenig schütteln *g*. Zu den Motiven passen sie aber wie ich finde, denn schließlich soll das ja eine Piratenkiste sein!
Das Papier innen habe ich extra versucht auf "alt" zu trimmen indem ich es kurz in Wasser einweicht, dann zerknautscht und wieder glattgestrichen habe. Nach dem Trocknen habe ich es leicht lasiert, damit es nicht so empfindlich ist, daher auch der leichte Glanz!
Coloriert habe ich wie immer mit Aquarellfarben und hier auch noch mit Twinkels, für den leichten Schimmer. 3D Lack und Sonstiges an Deko durfte natürlich auch nicht fehlen!

Mit dieser Box möchte ich auch mal wieder die Chance nutzen und bei ein paar Challenges teilnehmen.
Bei Simon Says heißt das Thema "Macht irgendwas für ein Kind", bei Just Magnolia lautet es “Punch it out” und bei Hannah and Friends soll eine "Szene" entstehen!













Mit dieser Box wünsche ich euch schon mal ein schönes Wochenende.

Macht's gut, bis bald und liebe Grüße,

Kommentare:

  1. WOW Birgit, da hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen! Die Box ist der absolute Hammer. Ich liebe ja diese Magnolia-Piraten und die hast die Box so klasse gestaltet - mir fehlen die Worte um meine Begeisterung zutreffend auszudrücken!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow this one was really cool! I love tha magnolia pirate stamps and this box was really gorgeous!!
    Malin

    AntwortenLöschen
  3. Wow Birgi,die ist spitze geworden. Zwar auch nicht meine Fraben aber zu den Motiven passt es super. Und dann die vielen Details,Wahnsinn!!!!
    Beklebst du die Graupappe jetzt mit Leinen oder ist das normales Bastelpapier? Sieht jedenfalls wieder alles sehr sauber aus.Das würde ich im Leben nicht so hinbekommen.
    Magst Du für so Dummbatze wie mich nicht mal einen Workshop machen???*liebguck*
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein super schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Diese Schatzkiste ist ein Traum.

    Passt alles super zusammen und die Colloration ist klasse geworden

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  5. GENIAL!!!!!!!!

    Die Kiste ist einfach nur supergenial!!!!!
    Klasse coloriert, und der ganze Schnickschnack ist einfach nur spitze!!!!
    Hmmm, ich denke mal, das du sie als Tausch gemacht hast, wenn nicht, dann immer her damit, denn die Fraben und alles drumrum ist oberklasse!!!

    Hachz, kann es gar nicht in Worte fassen, so super finde ich sie...

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist wie immer ein absoluter Traum!

    Ich weiiß was du meinst mit den Farben, finde aber das sie genau zu diesem Thema passen.
    Was ich auch einfach absolut bewundernswert finde ist deine LIebe zum Detail.
    Einfach wunderbar!
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende und alles Liebe
    Es grüßt
    das
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  7. Huhu.. habe die Box gerade schon bei den Elfen gesehen... TRAUMHAFT !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. ... wie schon auf der Elfe beschrieben...
    Ich finde die SUPERTOLL!!!!
    Das es bei dir immer noch eine Steigerung gibt finde ich echt bewundernswert!!!
    Ich freu mich auf jedes Werk von dir und bin besonders stolz das ich 2-3 besitze *lol*
    Die werden fast täglich gestreichelt =)

    GLG, Sylke

    AntwortenLöschen
  9. WOW Birgit ich bin soooo sprachlos ist die schön geworden hab mich auf Anhieb sofort darin verliebt!!!!
    Ein traum aaahhhh ist die schööööönnn!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  10. Super süß finde ich diese Box. Die Farben passen wirklich sehr gut zu den Motiven.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  11. Ich schreibs auch gerne hier nochmal:

    Für mich eine der besten Boxen, die Du je gezeigt hast...sie sind ja alle immer genial schön...aber das ist...extraklasse.
    Die ganzen tollen Details zu den tollen Piratentildas. Genial.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birgit,

    ich hatte heute mal die Zeit mich durch deinen Blog zu klicken. Deine Boxen sind der wahre Hammer. Diese hübschen Kleinteileboxen haben es mir angetan. Ich finde du arbeitest so toll und hast so viel Geschmack bei deiner Auswahl an Papieren und den einzelnen Details. Einfach nur toll.

    Liebe Grüße
    aus Wien

    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Wow Wow Wow what an amazing box you have made its truly beautiful you are very clever I love itx

    AntwortenLöschen
  14. Wow Birgit
    Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich schreiben soll... :-)
    Deine Box ist ein Traum und die ganzen Details auf der Box... Klasse...
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  15. plumps... umgefalln... bin hin und weg...

    da paßt einfach alles: Farben, Gestaltung, die Embellis und erst einmal die
    genialen Colorationen der einzelnen Motive
    Die Farbkombi kennt man von Dir wirklich noch nicht,aber sie ist echt toll ! Und die süßen kleinen Details immer *schwärm*

    Ich finde ja auch das hier mal wieder (wie immer) alles stimmt!!!
    Warum also groß rum schreiben *gg

    GGGLG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  16. Wow, Birgit, was für eine großartige Schatzkiste. Ich bin hin und weg. Und all diese tollen Tildas... super!

    Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  17. Oh mein Gott, ist die Box ein Traum!!!! So cool. Soll ich dir meine Adresse schicken? *lach*

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Die Box ist ja zum Verlieben schön. Du hast wirklich das ganze Basteltalent geerbt! Zumindest hab ich vor Dir keins in Anspruch genommen und Du hast es dann mindestens doppelt.

    Dafür fange ich jetzt auch noch an zu spinnen (also nun auch mit Wolle) ;)

    Viele Grüße aus Berlin
    Deine große Schwester Christine

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die Box ist echt der Hammer!
    Wunderschön gestaltet, absolut klasse!
    Danke fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  20. Mammamia....da bin ich echt wieder so was von platt. Deine Box ist der absolute Wahnsinn. Einfach genial, genial, genial. All deine Details und die Farben....phhoooaaaa. Du machst echt die schönsten Boxen die ich je gesehen habe. Beeindruckend.
    Ganz liebe Grüsse
    Ranita

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Birgit,

    Deine Box ist echt der Hammer!!!
    Ich finde sie genial! a steckt sooo viel Liebe im Detail drin..ich bin hin und weg.

    lg annett

    AntwortenLöschen
  22. Deine Box ist großartig *umfall*

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  23. Your box are beautiful! Fantastic the colours!Love the images, the papers and the embellies!:)

    Thanks for joining the Simon Says Challenge!

    Hugs, Tímea

    AntwortenLöschen
  24. OMG... die ist ja der Hammer! Wirklich super schön! Da hat sih der ganze Aufwand aber mehr als gelohnt!!! GENIAL!!!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    GLG Diana

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!