Dienstag, 15. Oktober 2013

Ganz viele Äpfelchen

Wo bleibt nur die Zeit, ich komme immer weniger zum Posten, daran muß ich etwas ändern ........ wenn ich nur mehr Zeit hätte ;-)

Heute möchte ich einfach mal meine neue Serie vorstellen mit dem tollen Äpfelchen Papier! An dieser Papier-Serie konnte ich natürlich nicht vorbeilaufen und die Kombi rot/ schwarz ist mal ganz interessant. Erst einmal sind diese Sachen damit entstanden, später folgt bestimmt mehr ;-) Davon mußte ich ausnahmsweise mal mehr kaufen!!







Ich wünsche euch noch eine schöne kreative Woche.

Liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    das sieht ja toll aus!
    Auch ein richtig schönes Papier, passend zum Herbst!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit, das Papier ist wunderschön.
    Deine Werke sind so akkurat, super gemacht.
    lg Inge

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!