Sonntag, 21. Juni 2009

Zwei neue ........

... sind wieder fertig geworden. In gewohnter Form, allerdings dieses mal für Rezeptkarten in der Größe 15 cm x 15 cm und eine kleine für Visitenkarten!
Liebe Nancy, ich hoffe sie gefallen dir!







.... und diesen alten Kindergartenstuhl habe ich mir mit Decopatch aufgemotzt, er ziert jetzt das Kinderzimmer meiner Tochter:-)



Viele liebe Grüße,

Birgit

10 Kommentare:

  1. Boa Birgit!
    Die sind voll toll :) Ich freu mich so. Die darfste nicht behalten!!!

    GLG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die sind ja wieder traumhaft schön...völlig sprachlos bin ich mal wieder!!!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh schwärm,schwärm,schwärm. Die sind ja wieder schööööööööön geworden.So eine Rezeptkartenbox könnte ich auch noch gebrauchen!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,

    die Boxen sind ein Traum! Soo schöne zarte Farben! Bin begeistert!
    Und der Stuhl für deine Kleine gefällt mir auch total gut!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Die Boxen sind wieder total schön geworden! Die Idee, den Stuhl zu verschönern ist auch total genial!

    lg
    Niki

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, klasse, klasse!!! Mir fehlen echt schon langsam die Worte!!!!!!
    Eine Box schöner als die andere! Hut ab!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wieder eine schöner als die andere. Das ist echt der Hammer.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. boah!die sind ja echt der hammer!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Die Boxen sind heute angekommen und einfach nur schön!!! Ich muss die die ganze Zeit angucken :)

    GLG Nancy

    1000 Dank!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgit!

    Hast Du tolle Sachen wieder gemacht !!!!!!!!!

    Wunderschön !!!!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!