Donnerstag, 23. Dezember 2010

Merry Christmas

Die Letzten Tage sind so schnell vergangen da wir immer irgendetwas vor hatten.  Meine Bastelsachen habe ich bereits vor Tagen alle weggeräumt, da wir Besuch bekommen. Nun konnte ich noch nicht einmal meine neue Bind-it-all ausprobieren. Naja, dafür ist noch genug Zeit zwischen den Jahren ;-)
Ein paar schlichte Karten habe ich aber noch geschafft und die haben sich auch schon fast alle auf den Weg gemacht, die letzten beiden werden persönlich überreicht!



Schnee gab es bei uns natürlich auch. Mit meiner Tochter hatte ich am Abend noch einen Spaziergang gemacht .... es war soooooo schön. Soviel Schnee haben wir in den letzten 10 Jahren nicht in Köln gehabt, solange wohne ich schon in dieser Stadt :-) Leider ist es jetzt am Regnen, aber vielleicht klappt es ja noch mit der "Weißen Weihnacht".



♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Ich wünsche Euch allen nun ein schönes Weihnachtsfest, mit viel Zeit für euch selber, wenig Streß, gut gelaunten Kindern, schönen Geschenken .... und allem was ihr euch selber wünscht! 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Ich freue mich jetzt eher auf die Zeit nach Weihnachten. Es sind Ferien, wir können einwenig ausschlafen und endlich unsere neuen Spielzeuge ausprobieren *g*.


Ganz liebe Grüße,

8 Kommentare:

  1. Hi Birgit,
    auch dir und deine Family wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Du hast dieses Jahr soviel tolle Werke aus Graupappe mit viel Liebe gezeigt und das möchte ich nächstes Jahr weiterhin deine Werke sehen.

    Ach sowas hätte ich auch sowas perfekt gekönnt und viel Zeit dazu haben.

    Grüßi
    Marushy =O)

    AntwortenLöschen
  2. Und eine davon ist auch schon angekommen!!! Vielen lieben Dank!!!

    Auch ich wünsche Euch ein wundervolles Fest und danach viel Spaß beim ausprobieren der neuen Spielsachen.

    Ganz liebe Grüße

    Franca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    eine deiner wunderschönen Karten ist bei mir angekommen!!!!!
    Die ist einfach klasse durch deine tolle Kombi mit Non- Cute und Cute... klasse!
    Hab ganz vielen Dank!!!!

    Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne (weiße) Weihnachtstage!!!!!!!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit!
    Frohe Weihnachten udn einen gutne Rutsch ins neue Jahr für dich und deine Familie.
    Freue mich schon, viele neue Boxen und Karten von dir zu sehen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Und ich habe auch eine bekommen :-)!!! Was habe ich mich gefreut, Du Liebe!!! Sie ist wunderschön und bekommt einen Ehrenplatz.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein fröhliches Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für das neue Jahr.

    Liebe Grüße aus Hennef, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Juhu Süße die Karten sind mega toll und eine davon ist auch mein Eigen!!!
    Dir und Deinen Lieben ein schönes Fest und einen Guten Rutsch!!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  7. Einen wunderschönen 2. Feiertag - hat doch geklappt mit der weißen Weihnacht!

    Gruß aus "dem Feindesland"

    Anja

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!