Sonntag, 20. März 2011

● Schmuckschatulle und Zettelbox

Diese beiden Arbeiten sind auch noch die letzte Zeit fertig geworden.
Wieder ist eine Schmuckschatulle und eine sehr praktische Zettelbox entstanden. Beide sind von der Grundfarbe her rosa und mit einem schönen Design-Papier verziert.
Ganz fröhliche Farben, passend zum Frühling!




Die Zettelbox ist gearbeitet für die klassischen Notizzettel in 9 x 9 cm!


Ganz besonders schön finde ich hier das rosa Bezugspapier mit der tollen Struktur!

Liebe Grüße und bis bald,
Birgit

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,

    was für frische, herrliche Farben. Absolut passend zu dem sonnigen Sonntag, den wir hier hatten. Mir gefällt Deine Farbzusammenstellung absolut. So eine Schmuckschachtel hätte ich auch gern.
    Vielen Dank für die schönen Ideen.

    liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!