Dienstag, 5. Juni 2012

Shoes .......

.......... jaaaaaaa, um die geht es hier und zwar um ganz modische ;-)
Ich mag dieses Papier, vor allem kann man damit so schön "spielen".
Die Serie hat wirklich mal wieder Spaß gemacht!


Schatzkiste


 Ringbuch


Notizbuch


Klemmbrett


Tia, das waren dann mal wieder schöne Papiere und nun sind sie schon wieder verbraucht. Vielleicht bekomme ich das noch mal irgendwo, denn meine Tochter hat auch schon Interesse gezeigt ;-)

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche. Für uns ist sie ja Dank des Feiertages wieder recht kurz!

Liebe Grüße,
Birgit

4 Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    das sind wirklich ganz tolle Papiere!!!
    Ich kann Deine Tochter verstehen - also Mama .... dann such mal ob Du noch Nachschub bekommst ...

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind ja klasse. :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie klasse! Das Papier sieht ja genial aus und Du hast wieder mal toll kombiniert und in Szene gesetzt - da geht einem jedes Mal das Herz auf!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Projekte.... wir Frauen stehn doch auf Schuhe.... ;o)
    na da müssen uns Deine Kreationen doch gefallen!!!

    Hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!