Die Box ist ca. 30 x 20 cm groß und 4 cm hoch. Bezogen habe ich sie wieder mit einem beschichteten Baumwollstoff und verziert wurde sie mit viel Band und Rüschen. Die Applikation hatte ich noch von einem Tausch, nur die Rüschenkannte und Deko hab ich noch angenäht!
Dieses Mal war ich aber einwenig faul und hab nicht ganz so viele Fächer eingearbeitet. Naja, es gibt ja nicht nur kleine Dinge die man aufbewahren möchte. Innen ist sie wieder mit Filz ausgelegt, der auch farblich passend ist zum roten Papier. Leider ließ sich der Filz nicht gut fotografieren und wirkt hier einwenig zu grell!






Und das gab es heute wieder zum Mittagessen *g* .... auf Wunsch meiner Tochter. Leckerer Erdbeerquark aus frischen Erdbeeren. Ich bin ja nicht so der Sommermensch, ich liebe eher den Herbst, bei Obst jedoch geht nichts über die Sommerfrüchte!
Okay, morgen steht wahrscheinlich wieder in der Zeitung wie hoch belastet die ersten Erdbeeren sind, aber was soll's, es muß einfach sein!

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.
Im Moment hab ich noch keine weiteren Boxen vorbereitet, das Wetter macht mich leider etwas lahm! Aber ..... ich habe schon alles Nötige für die nächsten Objekte rausgesucht. Ganz ohne gehts ja doch nicht *g*.
Ganz liebe Grüße,

































