Posts mit dem Label Flipi werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Flipi werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 14. April 2010

Fliepi geht auch noch ;-)

Fliepi mag ich natürlich auch noch wie man an dieser Box sehen kann.
Die Box ist ca. 30 x 20 cm groß und 4 cm hoch. Bezogen habe ich sie wieder mit einem beschichteten Baumwollstoff und verziert wurde sie mit viel Band und Rüschen. Die Applikation hatte ich noch von einem Tausch, nur die Rüschenkannte und Deko hab ich noch angenäht!
Dieses Mal war ich aber einwenig faul und hab nicht ganz so viele Fächer eingearbeitet. Naja, es gibt ja nicht nur kleine Dinge die man aufbewahren möchte. Innen ist sie wieder mit Filz ausgelegt, der auch farblich passend ist zum roten Papier. Leider ließ sich der Filz nicht gut fotografieren und wirkt hier einwenig zu grell!








Und das gab es heute wieder zum Mittagessen *g* .... auf Wunsch meiner Tochter. Leckerer Erdbeerquark aus frischen Erdbeeren. Ich bin ja nicht so der Sommermensch, ich liebe eher den Herbst, bei Obst jedoch geht nichts über die Sommerfrüchte!
Okay, morgen steht wahrscheinlich wieder in der Zeitung wie hoch belastet die ersten Erdbeeren sind, aber was soll's, es muß einfach sein!



Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.
Im Moment hab ich noch keine weiteren Boxen vorbereitet, das Wetter macht mich leider etwas lahm! Aber ..... ich habe schon alles Nötige für die nächsten Objekte rausgesucht. Ganz ohne gehts ja doch nicht *g*.

Ganz liebe Grüße,

Sonntag, 14. Februar 2010

Waldfreunde

Gestern ist wieder ein Set mit diesem süßen Papier fertig geworden.
Die Kleinkrambox ist ca. 25 x 17 x 3,5 cm groß geworden und für mich immer noch eines meiner Lieblingsboxen, da sie so praktisch ist! Viel Deko ist außen nicht dran, damit sie auch praktisch bleibt, natürlich habe ich auf meinen 3D Lack nicht verzichtet, der muss immer sein *g*.
Innen hätte ich sie gerne noch mit Filz ausgelegt, aber bei diesem Wetter hab ich es nicht in den Bastelladen geschafft! Ich fahr doch nur Fahrrad (mangels Führerschein) und bei Schnee und Eis trau ich mich nicht.








Passend zu der Box ist dann noch eine normale Klappbox entstanden. Sie ist ca. 17 x 14 x 5 cm groß. Da habe ich den oberen Teil des Papieres verarbeitet, damit ich bloss keinen Abfall habe!






Und, wer weiß was das ist??
Klar ..... Kamelle ........ von dem heutigen Karnevalsumzug in unserem Bezirk! In etwas über einer Stunde kam viel zusammen, länger haben wir es nicht ausgehalten bei dem Wetter! Das reicht auch!



Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag Abend. Für uns ist ja morgen immer noch Feiertag und erst Mittwoch geht es wieder zu Schule!

Ganz liebe Grüße,

Samstag, 6. Februar 2010

Ein fliepiges 3er Set

Heute kann ich euch endlich wieder Neues zeigen, denn ich habe vorhin mal die ganzen Bilder gemacht.
Hier habe ich ein Set aus drei Boxen gewerkelt, eine Kleinkrambox mit stabiler Einteilung, eine Stiftebox und eine kleine quadratische Box (12 x 12 cm). Die Deko habe ich recht schlicht gehalten, denn das Papier ist ja nun wirklich schon bunt genug!

Leider mag meine alte Kamera diese Fliepi-Farbkombi so gar nicht und alles wirkt unscharf:-(











Hier war es heute den ganzen Tag duster und dementsprechend haben wir den bisherigen Tag rumgegammelt. Ich habe noch nicht einmal etwas gebastelt so "gut" ist meine Laune.
Ich brauche ganz dringend wieder etwas Sonne!
Ich hoffe dass die sich noch die nächsten Tage blicken lässt wie soll ich sonst Karneval überstehen!!

Ich schicke euch ganz liebe Grüße,

Sonntag, 24. Januar 2010

Schneevögel und ein bisschen Schwund

Die Schneevögel passen heute richtig zum Wetter, denn hier ist es grau in grau und es gibt einen Wechsel aus Schneeregen, Regen und Schnee.
Diese beiden Bilder hat meine Tochter (7) gestern morgen gemalt als wir noch geschlafen haben. Ich find die so Klasse, deswegen möchte ich sie einfach mal hier zeigen. So ähnlich haben sie letzte Woche in der Schule Bilder gemacht und offensichtlich hat ihr das viel Spaß gemacht.




Und das hier ist mein Schwund!!
Hier ist mir am Knick ganz leicht das Papier etwas eingerissen ..... ja, das passiert natürlich auch mir;-)
So komme ich nun endlich auch mal zu einer Box. Darin werde ich nun mein Fliepi-Deko aufbewahren!





Die Bilder sind leider nicht so gut, aber hier wirds den ganzen Tag nicht hell.
Ansonsten war ich heute schon den ganzen Tag fleißig und habe einige Dinge vorbereitet oder auch schon fertig gestellt. Fotos mache ich aber erst wieder, wenn ich mehr Licht habe!

Ich wünsche euch heute noch einen ganz schönen Sonntag.

Liebe Grüße,

Donnerstag, 14. Januar 2010

Endlich wieder 2 Neue!

Hallöchen,

heute kann ich euch auch endlich mal wieder etwas zeigen.
Ja, ich weiß, ich war in letzter Zeit so gar nicht fleißig, jedenfalls was das Basteln angeht;-)
Nun war es aber wirklich an der Zeit mein neues Papier zu verwenden, vielleicht kann man mit den Farben einwenig dem Schmuddelwetter entgegen setzen, denn hier taut der Schnee und nun ist es gar nicht mehr schön draußen.

Beide Boxen haben die gleiche Größe (Stiftebox), nur einmal mit Aufteilung und einmal ohne!
Hier mit dem tollen Papier von Sassafras .....





.... und hier mit dem süßen Papier von Basic Grey. Das Papier hat nur einen Nachteil, irgendwelche Vögel stehen leider immer auf dem Kopf:-(
Trotzdem finde ich es super schön!





Am Wochenende wird es garantiert noch etwas Neues geben, denn eine Sache habe ich morgen bestimmt wieder fertig!
Ich hoffe es läuft jetzt wieder etwas besser bei mir, aber manchmal gehen einfach andere Dinge vor und dann muß das Basteln einfach zurückstecken!

Ich wünsch euch was!

Liebe Grüße,

Montag, 14. Dezember 2009

Ein bisschen Flipi geht auch noch ;-)

Eigentlich wollte ich ja am Wochenende so gar nichts machen, aber ....... ein kleinwenig wurde doch gebastelt.
Diese Box im Fliepi Design ist entstanden. Sie ist ca. 25 cm lang und 12 cm breit!
Ich hab hier nur wieder mit dem Papier gespielt, alles andere wird da einfach zuviel!





Ich wünsche euch einen ganz tollen Start in die Woche.
Bei mir wird es bestimmt wieder ruhiger werden, obwohl ich noch gerne eine paar Boxen als Geschenk machen möchte. Ich weiß nur noch nicht, ob ich das wirklich schaffe!

Liebe Grüße,