Posts mit dem Label Schmuckablage werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Schmuckablage werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 23. Juni 2011

● Schmuckschatulle, Natizbuch uvm ..... *Sweet Birds*

Heute habe ich mal wieder ganz viele Sachen zu zeigen, die in den letzten Tagen entstanden sind.
Ich finde das Papier soooo schön. Vor allem lässt es sich so toll mit anderen bunten Farben kombinieren.
Diese Dinge habe ich damit gefertigt. Alles natürlich wieder Unikate, denn nun ist das Papier schon wieder aufgebraucht ;-(

Schmuckschatulle


Offene Ablage


 Stiftebox


 Taschentücher-Box


 Zettelbox & Karte


Notizbuch A5


Bei uns hat heute schon wieder ein langes Wochenende begonnen, jedenfalls ist morgen schon wieder Schulfrei, Dank dem Feiertag!
Ein paar Kleinigkeiten muß ich noch fertig werkeln und dann kann ich die nächste größere Serie anfangen ...... auch wieder sooooo schönes Papier  

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Birgit

Donnerstag, 9. Juni 2011

● Noch eine Schmuckablage

Irgendwie habe ich im Moment das Gefühl ich schaffe so gar nichts, aber ganz stimmt das natürlich nicht.  Wahrscheinlich schaffe ich nur nicht soviel wie ich gerne möchte ;-)

Fertig geworden ist noch eine Schmuckablage, wieder schön mit Samt ausgelegt!



Das schöne Schmuckset habe ich mal von Claudi ertauscht, es passt super zum Papier ;-)



Dann ist auch noch dieses Notizbuch entstanden. Ist das Papier nicht süß?
Die tolle Papierserie ist von My little Shoebox und gibts hier im Shop! 
Da kann man wirklich herrlich mit spielen!




Nun steht schon wieder das nächste lange Wochenende bevor, ich denke dementsprechend wird es auch ruhiger in der Blogger-Welt werden.
Ich wünsche euch jetzt schon mal ein schönes Pfingst-Wochenende, mit hoffentlich viel Sonnenschein.

Ganz liebe Grüße,
Birgit

Sonntag, 5. Juni 2011

● Schmuckablage

Nachdem wir uns hier wieder vom heftigen Gewitter erholt haben, kann ich endlich in Ruhe Computern ;-)
Letzte Woche habe ich diesen schönen schwarzen Samtkarton geschenkt bekommen und mußte ihn gleich verarbeiten. Ganz unempfindlich ist er ja nicht, aber so ist das nun einmal mit Samt.
Diese offene Schmuckablage habe ich damit gearbeitet. Sehr praktisch wie ich finde, denn ich habe auch immer die Angewohnheit meinen Schmuck mal schnell abzulegen und da ist das doch ideal für!





Ich hoffe ihr habt das lange Wochenende gut überstanden trotz Gewitter. Heute Nachmittag tat es jedenfalls sehr gut da es sehr schwül war, gestern Nacht das war schon nicht mehr normal!

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,
Birgit