Ich finde das Papier soooo schön. Vor allem lässt es sich so toll mit anderen bunten Farben kombinieren.
Diese Dinge habe ich damit gefertigt. Alles natürlich wieder Unikate, denn nun ist das Papier schon wieder aufgebraucht ;-(
Schmuckschatulle
Offene Ablage
Stiftebox
Taschentücher-Box
Zettelbox & Karte
Notizbuch A5
Bei uns hat heute schon wieder ein langes Wochenende begonnen, jedenfalls ist morgen schon wieder Schulfrei, Dank dem Feiertag!
Ein paar Kleinigkeiten muß ich noch fertig werkeln und dann kann ich die nächste größere Serie anfangen ...... auch wieder sooooo schönes Papier ♥ ♥ ♥
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße,
Birgit




















